Die Wechseljahre: 

(M)Eine andere Sicht auf die Hormonumstellung im Leben einer jeden Frau. Meine Fachberatung zu diesem Thema findet in Einzelstunden statt, jede Frau ist für sich einzigartig und jede Frau erlebt die Zeit des Wechsels anders. Es gibt keine allgemein gültigen Regeln wie Frau mit dieser spannenden Zeit umgehen muss - jede einzelne Frau darf für sich selbst entscheiden wie sie durch die Wechseljahre gehen möchte. Ich begleite Sie gerne auf diesem Weg - gemeinsam spazieren wir durch den Wechsel und versuchen auch diese Zeit und den neuen Lebensabschnitt zu genießen.

3 Sitzungen für 225€


 

 

 

Sei Du der Flamingo in

 

Deinem Leben!


Ich biete laufend Frauenkreise an - bei Interesse einfach anrufen!

Wer gerne im Kreis dabei sein möchte, darf sich gerne melden. Wir treffen uns ca. 1x pro Monat zum gemeinsamen Austausch. Wechselnde Örtlichkeiten, gerne auch in der freien Natur. Der Kreis lebt von seinen Teilnehmerinnen. Ich freue mich auf Euch.